Kaiers Eröffnung
Kaiers Eröffnung
 

Eröffnungsfeier am 24. November 2017

Es war ein tolles Fest!

 

Vielen Dank an alle, die gekommen sind, mitgefeiert haben und mich mit so schönen Geschenken verwöhnt haben!

 

Mein besonderer Dank gilt meinem Mann Peter und allen Freunden, die so tatkräftig mitgeholfen haben, damit die Eröffnung pünktlich über die Bühne gehen konnte!

 

Danke auch an Ingrid für die kurzweiligen Erzählungen über die Geschichte Halls, insbesondere der Rosengasse, und über die Entwicklung der Wäschemode. Ebenso vielen Dank an Isolde für die vielen gelungenen Fotos, von denen ich hier eine kleine Auswahl zeige.

 

Die Freude, die ihr mit mir teilt, motiviert mich, euch sowie meinen Kundinnen und Kunden immer wieder neue, aufregende und qualitätsvolle Produkte zu präsentieren!

 

Eure Bettina

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 09.00 - 18.00 Uhr

Sa:        09.30 - 13.00 Uhr

Freitag 19.4.2024 Nightseeing von 9.00 bis 23.00 

Exklusivtermine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Hier finden Sie mich:

Kaier Elisabeth

Rosengasse 6

6060 Hall i. Tirol

 

Mobil: +43 699 11001035

E-Mail: info@kaiers.at

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kaier´s Elisabeth Kaier

Erstellt mit IONOS MyWebsite.